Die Suche nach dem passenden Mieter ähnelt oft einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen, nicht wahr? Du bekommst pro Woche etwa 300 Bewerbungen per E-Mail und etwa genauso viele Anrufe. Die Wahl nach dem passenden Mieter für eine bestimmte Wohnung ist bei dem Berg an Bewerbungen alles andere als einfach. Du bist gestresst und schlichtweg überfordert.

Was bei den bestehenden Online-Immobilienmärkten fehlt, ist Struktur und Organisation. Dir wird fast gar nicht geholfen. Wohnungssuchende sehen die ganzen Anzeigen und nehmen dann mit Dir Kontakt auf bevor sie ihre Bewerbung mit allen Unterlagen einreichen. Aber wie wird Dir zielführend geholfen, den passenden Mieter zu finden? Du stehst oft allein da. Das muss natürlich nicht sein.

Landlord mockups
Mit Breeze ist das Mieterlebnis eine pure Entspannung. Bild: © Breeze

In nur 3 einfachen Schritten hilft Dir Breeze, den Mieter zu finden, der zu Dir passt. Welche Schritte sind das genau und wie können sie bei der Auswahl Deines passenden Mieters helfen? Ein kurzer Überblick:

Schritt 1

Im 1. Schritt wird Dein Profil per Künstlicher Intelligenz (KI) mit denen der Mietinteressenten anhand der eingegebenen Ideen und Kriterien gematcht. Die Profile der Mietinteressenten, die Deinen Präferenzen für ein bestimmtes Objekt am meisten entsprechen, kommen dann in die sogenannte Vorauswahl. Dort wählst Du Deine Favoriten aus, die du dann im 2. Schritt zur Besichtigung des Objekts einlädst.

Schritt 2

In diesem Schritt wurden die eingeladenen Mietinteressenten bereits per Künstlicher Intelligenz (KI) und von Dir ausgewählt. Das hilft Deine Besichtigungen effektiver zu gestalten. Die Mietinteressenten können Dir nun auch ihren QR-Code ihres Profils vorzeigen. Durch Scannen des QR-Codes erhältst Du Zugang zu allen wichtigen Dokumenten, die Dich bei der besseren Entscheidung unterstützen.

Schritt 3

Im 3. Schritt sind die Mietinteressenten bereits 3 Levels des Filters durchgegangen: Vorauswahl mittels Künstlicher Intelligenz (KI), persönliche Vorsprache (Besichtigung) und Dokumentenüberprüfung mittels QR-Code. Das Filtern hilft Dir, die endgültige Auswahl des passenden Mieters zu treffen und einen Mietvertrag zu schließen. Dies macht Deine Entscheidung leichter und wahrscheinlicher für ein positives Ergebnis für Dein Business. 

Landlord
Dank Breeze ist die Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter so einfach wie noch nie. Bild: © Breeze

Auch nach der Auswahl des passenden Mieters bleibt Breeze fester Bestandteil der Kommunikation zwischen Dir und dem Mieter.

Neugierig geworden? Entdecke jetzt mit Breeze ein komplett neues Vermieterlebnis! Lade jetzt unsere Breeze App in der Beta herunter und folge uns in den Sozialen Medien, um Teil der Breeze-Community zu werden. Wir freuen uns auf Dein Feedback zu Deiner Erfahrung. Denn, wir möchten die App nicht nur FÜR DICH sondern auch MIT DIR gestalten.

Facebook: BreezeAI
LinkedIn: Breeze-Venture
Instagram: breeze.ai
Twitter: breeze__ai