Über uns

Wir sind ein junges, internationales Team aus Berlin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die An- und Vermietung von Immobilien zu revolutionieren.

Wir finden, dass Du eine außergewöhnliche Erfahrung bei der An- und Vermietung von Immobilien verdienst. Deshalb haben wir BREEZE gegründet.

Wir haben eine Matchmaking-Plattform entwickelt, die Mietern und Vermietern dabei hilft, effiziente und sinnvolle Verbindungen zu schaffen. Wir möchten, dass Du keine endlosen Stunden mehr mit der Wohnungs- bzw. Mietersuche verschwendest, sodass Du Dich auf Deine Prioritäten konzentrieren kannst, während Du nebenbei die perfekte Wohnung oder den perfekten Mieter findest. Wir sind hier, um Grenzen zu verschieben und neue Maßstäbe zu setzen. Wir sind hier, um eine bessere Zukunft in der Immobilienbranche für uns alle zu schaffen.

BREEZE: MENSCHLICH VERBINDEN

Waves white

Unsere Werte

1. Einfühlungsvermögen

Wir hören zu und kümmern uns um Deine Anliegen. Auf diese Weise werden wir einen dauerhaften positiven Einfluss auf die Immobilienwelt nehmen.

2. Verbindungen

Wir helfen Menschen, sinnvolle Verbindungen zu knüpfen. Dadurch schaffen wir neues Potenzial, das die Kraft hat, Leben zu verändern.

3. Empowerment

Wir glauben, dass man den Menschen am besten hilft, wenn man versucht, ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie dabei unterstützt, eine bessere Zukunft für sich selbst zu schaffen.

4. Taking Action

Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden. Wir nehmen die Dinge selbst in die Hand, um die Grenzen zu verschieben und schon heute ein besseres Morgen zu schaffen.

5. Einfachheit und Einfallsreichtum

Wir denken mehrere Schritte voraus und bieten so die einfachsten Lösungen für die schwierigsten Probleme.
Waves white