green waves

Häufig gestellte Fragen

Was ist Breeze?

Breeze ist ein neues Matchmaking-Tool, das dir dabei hilft, während deiner Reise durch die Welt des Mietens und Vermietens für beide Seiten vorteilhafte Kontakte zu knüpfen.

Mit Breeze kannst du endlich eine Erfahrung machen, die deine Bedürfnisse, Ziele und Vorlieben in den Mittelpunkt stellen und es dir ermöglicht, deine Reise durch die Welt des Mietens und Vermietens so zu gestalten, wie es für dich sinnvoll ist.

Ist Breeze in meiner Stadt verfügbar?

Derzeit ist Breeze in Berlin und seinen Vororten verfügbar. Unser Plan ist es, Breeze bald auch in anderen deutschen Städten verfügbar zu machen. Bleib dran!

Kann ich Breeze auf meinem Laptop oder Desktop-Computer verwenden?

Als Wohnungssuchende/r kannst Du Breeze nur als App nutzen.

Als Vermieter kannst Du Breeze auf Deinem Handy und als Web-App nutzen. Deine Arbeit wird auf allen Geräten, die du verwendest, synchronisiert.

Bieten Breeze Live-Chat-Support an?

Das tun wir auf jeden Fall! Um einen unserer Live-Chat-Experten zu kontaktieren, such nach dem Live-Hilfe-Symbol in der unteren rechten Ecke der Seite, direkt rechts neben unserer Telefonnummer. Klick einfach auf die Schaltfläche und einer unserer Kundendienstspezialisten wird dir sofort helfen.

Wie kann ich mich von einer Deiner E-Mail-Listen abmelden?

Es gibt zwei schnelle und einfache Möglichkeiten sich von unserer Mailingliste abzumelden: Ruf Breeze an und einer unserer Kundenbetreuer wird deine Anfrage telefonisch bearbeiten oder sende uns eine E-Mail an support@breeze4me.de und einer unserer Kundenbetreuer wird dich von unserer Mailingliste abmelden.

Was genau sind Cookies? Ist es notwendig, Cookies in meinem Browser zu aktivieren?

Ein Cookie ist ein kleiner Datensatz, den eine Website an Deinen Browser sendet und auf der Festplatte Deines Computers speichert. Jede Website kann ihre eigenen Cookies an Deinen Browser senden, wenn Deine Browseroptionen dies zulassen (bei den meisten Browsern sind Cookies aktiviert). Cookies speichern keine persönlichen Informationen, sondern verwenden anonyme eindeutige Kennungen, um Deine Privatsphäre zu schützen. Jede Website kann nur auf die Cookies zugreifen, die Du selbst auf Deiner Festplatte abgelegt hast, nicht aber auf Cookies, die von anderen Websites gesendet wurden.

Wenn ich versuche mich anzumelden, erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass es ein Autorisierungsproblem gab. Wo ist etwas schief gelaufen?

Bitte überprüfe deine Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum. Bitte beachte auch, dass Breeze derzeit nur Kreditkartenzahlungen über Visa, MasterCard, Discover und American Express akzeptiert. Du kannst uns gerne über unseren Live-Chat kontaktieren und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Wie bekomme ich Hilfe, wenn ich Breeze brauche?

Du kannst uns schnell und einfach auf 3 Wegen erreichen:

Ruf das Breeze-Kundendienstteam an und einer unserer Mitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen. Wir beantworten E-Mail-Nachrichten in der Reihenfolge deines Eingangs und werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Um unseren Kundendienst zu kontaktieren, sende uns bitte eine E-Mail an support@breeze4me.com.

Live-Chat schreiben: Stelle einem Mitglied des Breeze-Kundendienstteams jetzt eine Frage. Starte jetzt ein Gespräch mit uns, indem du auf die Chat-Schaltfläche unten links klickst.


Akzeptiert Breeze Zahlungsanweisungen oder Barschecks?

Nein. Breeze akzeptiert derzeit keine Schecks oder Zahlungsanweisungen.

wavesFAQ
mockup with 3 phones
Die Breeze APP
jetzt downloaden