Welche Vorteile Du bei der Mietersuche mit Breeze hast, haben wir Dir in unserem früheren Artikel Wie Du mit der Breeze App den perfekten Mieter in Berlin findest schon vorgestellt. Heute erfährst Du, wie Du Deinen perfekten Mieter in nur 3 einfachen Schritten findest.

Der 3-Schritte-Guide ist so erdacht, dass er Dir die Mietersuche vereinfacht und Dich mit Deinem perfekten und zukünftigen Mieter zusammenbringt.

Schritt 1: Match

Nachdem Du Dein Profil bei Breeze erstellt und mit Deinen Vorstellungen zu Deinem idealen Mieter vervollständigt hast, kannst Du Deine Immobilien hochladen und veröffentlichen. Gefällt einem Mietinteressenten eine bestimmte Wohnung, klopft er bei Dir an der Tür. Je höher der Matching-Score, desto höher die Wahrscheinlichkeit Deinen neuen Mieter zu finden, der auch wirklich zu Dir passt und Deinen Vorstellungen entspricht.

Schritt 2: Vorführen

Hat Dir das Profil eines Mietinteressenten besonders gefallen, lädst Du ihn zur Besichtigung der Wohnung ein, an dessen Tür er angeklopft hat. Bei der Besichtigung kann Dir der Mietinteressent den QR-Code seines Profils vorzeigen und Einsicht in seine Unterlagen geben.

Schritt 3: Entscheiden

Nach der Vorführung kannst Du dem Mieter, der Dir zusagt, einen Mietvertrag anbieten, solltest Du dich tatsächlich für ihn entscheiden.

Jetzt weißt Du, wie Du Schritt für Schritt zu Deinem perfekten Mieter findest und was Dich auf der Reise ins neue Vermieterlebnis mit Breeze alles erwartet. Also, worauf wartest Du?

Neugierig geworden? Entdecke jetzt mit Breeze ein komplett neues Vermieterlebnis! Lade jetzt unsere Breeze App in der Beta herunter und folge uns in den Sozialen Medien, um Teil der Breeze-Community zu werden. Wir freuen uns auf Dein Feedback zu Deiner Erfahrung. Denn, wir möchten die App nicht nur FÜR DICH sondern auch MIT DIR gestalten.

Facebook: BreezeAI
LinkedIn: Breeze-Venture
Instagram: breeze.ai
Twitter: breeze__ai