Breeze ist eine digitale Plattform, die sich eine Zukunft der Immobilien vorstellt, die von Dir inspiriert ist, basierend auf den spezifischen Bedürfnissen, Vorlieben und Zielen der Nutzer.

Breeze ist eine digitale Plattform, die sich eine Zukunft der Immobilien vorstellt, die von Dir inspiriert ist und auf Deinen spezifischen Bedürfnissen, Vorlieben und Zielen basiert. Um dies zu erreichen, brauchen wir eine andere Art des Denkens und eine anderes Wertesystem. 

Das ist unsere Grundüberzeugung

Wir glauben, dass Immobilien von Dir inspiriert sein sollten

Wir glauben, dass die Technologie dazu da ist, Dir zu dienen und nicht Dir das Leben zu vereinfachen, und nicht andersherum. Derzeit sind einige Vermieter in komplexen Arbeitsabläufen und veralteten Technologien wie E-Mails und Telefonanrufen gefangen. Breeze beschleunigt die Technologie, um Menschen von den alten Methoden zu befreien, die in jeder Hinsicht unmenschlich sind: kompliziert in der Anwendung, ineffektiv, stressig und frustrierend.

Da Breeze auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist, legt Breeze großen Wert auf Dein Feedback. Nur wenn wir uns in Dich hineinversetzen und Dir ernsthaft zuhören, können wir auf Deine Bedürfnisse eingehen. Wir möchten Dir ein optimales Nutzererlebnis bei der Suche nach Mietinteressenten oder Immobilien bieten. Wir glauben, dass alles, was Du in unserer App tust, nahtlos und natürlich sein sollte und Dir dienen soll. Aus diesem Grund freuen wir uns über jedes Deiner Feedbacks.

Lade Dir jetzt die App in Beta herunter & folge uns in den Sozialen Medien, um Teil der Breeze Community zu werden. Wir freuen uns auf Dein Feedback über Deine Erfahrung. Denn wir möchten nicht nur die App FÜR DICH sondern auch MIT DIR gestalten.

Facebook: BreezeAI
LinkedIn: Breeze-Venture
Instagram: breeze.ai
Twitter: breeze__ai